Ästhetische Zahnmedizin

Liebe Patientin, lieber Patient, liebe Kinder,

wir freuen uns, Sie auf unserer Website begrüßen zu dürfen. Hier haben Sie die Möglichkeit, sich online über unser Team und die zahnärztlichen Leistungen im Vorfeld zu informieren.

Unsere Praxis bleibt geöffnet. Bitte besuchen Sie unsere Praxis nur mit vorab vereinbartem Termin. Wir möchten, das alle Patienten einen ausreichenden, zeitlichen Abstand zum jeweils nächsten Patienten haben. Wir unterliegen hohen Hygienestandards, was uns bisher von COVID-19 verschont hält und wir weiterhin insbesondere in Notfällen für Sie da sein können. Terminvergabe telefonisch, per E-Mail oder einfach links auf "Termin buchen" klicken.

Wir möchten Sie aber bitten, sobald Sie Anzeichen für eine COVID-19 Infektion haben, oder Kontakt mit einem Menschen hatten, bei dem das Virus im Test nachgewiesen wurde, den Besuch in unserer Praxis zu meiden um andere Patienten und unser Team zu schützen.

Aktuelle Öffnungszeiten: Montag 09:00 – 17:45 Uhr, Dienstag 09:00 – 13:00 Uhr, Mittwoch: Geschlossen, Donnerstag 09:00 – 17:00 Uhr, Freitag - Sonntag geschlossen

Für Sie versuchen wir uns stets genügend Zeit zu nehmen, damit wir all Ihre Wünsche für schöne und gesunde Zähne erfüllen können.
Von der Prophylaxe über Zahnfleischerkrankungen bis hin zur Wurzelkanalbehandlung sind wir stets der richtige Ansprechpartner.
Füllungen, Vorsorge und Zahnerhalt, Implantate sowie die Ästhetische Zahnmedizin gehören ebenfalls zu unseren Tätigkeitsfeldern.
Team Zahnarztpraxis Sonja Buchbinder

Neues von uns

Seit kurzem behandeln wir Kinder zwischen 6 und 10 Jahren in der Wechselgebissphase mit einer neuen Methode. Diese führt zur Beseitigung schlechter myofunktioneller Gewohnheiten und einen korrekten Zahnstand. Alles weitere dazu erfahren Sie hier.

Wir würden uns freuen, Sie in unserer Zahnarztpraxis in Hannover begrüßen zu dürfen.
Ihr Team der Zahnarztpraxis Buchbinder