Zahnmedizin mit Tradition

Die Zahnarztpraxis besteht bereits in der dritten Generation. Daraus ergibt sich ein traditionsreicher Erfahrungsschatz, der unseren Patienten täglich zugute kommt.

Zahnärztin Sonja Buchbinder

Nach meinem Abitur studierte ich Zahnmedizin an der Georg-August Universität in Göttingen. Ich bin mit Leib und Seele Zahnärztin und habe durch viele Fortbildungen ein großes Spektrum an zahnmedizinischen Kenntnissen. Mein besonderes Steckenpferd sind ästhetische Frontzahnrestaurationen Kinderbehandlung (kieferorthopädische Behandlungen in der Frühphase / Parodontitisbehandlung)

Mitarbeiterin Heike Kloß

Ich bin zahnmedizinische Fachangestellte mit langer Berufserfahrung im Management und der Organisation von Zahnarztpraxen.

Mitarbeiterin Ayse Cavus

Ich bin zahnmedizinische Fachangestellte und habe meine Ausbildung in der Zahnarztpraxis Buchbinder absolviert. Nach Elternzeit bin ich mit vollem Elan in meine Ausbildungspraxis zurückgekehrt. Ich arbeite sehr gern mit meiner Chefin am Patienten, mache Laborarbeiten und organisiere die Einkäufe. Da ich mit der türkischen Sprache aufgewachsen bin, ist es mir möglich, länderübergreifend in allen Fragen der zahnmedizinischen Belange zu kommunizieren.

Mitarbeiterin Stefanie Kenning

Ich bin zahnmedizinische Fachangestellte und habe viele Jahre Berufserfahrung in einer Zahnarztpraxis und einer kieferorthopädischen Praxis sammeln können. Ich arbeite am Patienten, in der Prophylaxe und in der Kinderbehandlung.

Durch ständige Weiterbildungen und die Anwendung modernster zahnmedizinischer Techniken kann das Praxisteam Ihnen heute eine zeitgemäße Rundumbetreuung in allen Bereichen anbieten.

Praxisteam

Die Zusammenarbeit in einem aufeinander abgestimmten Team spielt für uns eine sehr bedeutende Rolle. Jeder Einzelne von uns bringt spezifischen Fähigkeiten und persönlichen Charakter in die Praxis ein. Die Zusammenarbeit ist wichtig für eine gute Praxisorganisation, als auch für ein freundschaftliches Klima, das weit über unsere berufliche Zusammenarbeit hinausgeht.